Mein Wahlkreis

Wahlkreis 55 (Bautzen 4)

  • Elsterheide
  • Hoyerswerda
  • Lohsa
  • Königswartha
  • Puschwitz
  • Neschwitz
  • Radibor
  • Spreetal

Bild für die Presse

Frei verwendbar.

 

 

Landtagsdirektkandidat im Wahlkreis 55 Bautzen 4 zur Wahl am 31. August 2014

528 x Dankeschön für GRÜN im Wahlkreis 55

Ich bin angetreten in der Hoffnung, mindestens einen Menschen zu erreichen. 528 Wähler/innen sagten JA zu Victor Vincze. Vielen Dank! Diese Stimmen trugen dazu bei, dass 8 Abgeordneten im Sächsischen Landtag für GRÜNE Werte eintreten.

Ich setze mich weiterhin für ein starkes Sachsen ein, das seine Potentiale nutzt, wo jeder Mensch eine Chance bekommt! 

Auf diese Basis bauend möchte ich mich weiterhin für die Stärkung der GRÜNEN Strukturen in der Lausitz einsetzen.

Ergebnisse in den einzelnen Gemeinden:

Elsterheide / Halštrowska Hola: 1,8 %
Hoyerswerda, Stadt / Wojerecy: 2,1 %
Königswartha / Rakecy: 3,8 %
Lohsa / Laz: 2,2 %
Neschwitz / Njeswacidlo: 3,1 %
Puschwitz / Bóšicy: 4,8 %
Radibor / Radwor: 4,5 %
Spreetal / Sprjewiny Dol: 3,1 %

Wahlkreis 55 Bautzen 4 Gesamtergebnis: 2,5%

Nach der Wahl ist immer vor der Wahl!

Über meine Projekte, Veranstaltungen und Aktionen erfahren Sie stets auf: www.kulturdiplomat.de

Victor Vincze

Unser Programm zur Landtagswahl am 31. August 2014

Das Programm wurde auf der Landesversammlung (Landesparteitag) am 18. Januar 2014 in Leipzig verabschiedet. Dieses ist auf der Seite der Landespartei zu finden >>> hier

BRIEFWAHL - So geht es, jede Stimme zählt!

Briefwahl-Briefing

Am 31. August, am letzten Sommerferientag, wird in Sachsen ein neuer Landtag gewählt. Wer im Urlaub oder krank ist, im Ausland lebt oder den letzten Ferientag einfach frei haben will, kann bereits jetzt per Briefwahl wählen. Gemeinsam können wir vieles Bewirken und wichtige Weichen stellen. Denn es ist erneut Zeit für eine Wende! Die Anleitung finden Sie HIER.

Wahlwerbespot zur Landtagswahl 2014

Landtagswahlplakate

Spitzenkandidatin Antje Hermenau
Demokratie und Bürgerrechte
Umwelt- und Klimaschutz, Ökologie
Mobilität und Verkehrspolitik
Energiewende und Wirtschaft
Weltoffenheit und Toleranz
Ökologische Landwirtschaft
Kultur- und Bildungspolitik, demographische Entwicklung
Victor Vincze: Erneut Zeit für eine Wende