PM: Erneut Zeit für eine Wende! Wahlaufruf des GRÜNEN Direkt- und Listenplatzkandidaten Victor Vincze

Donnerstag, 28. August 2014

Direktkandidat Vincze: Wählen gehen!

Sehr geehrte Wählerin, sehr geehrter Wähler,

nutzen Sie die Chance, politisch etwas zu bewirken! Es gibt viele Punkte an denen wir etwas ändern müssen, dies kann mit Ihrer Stimmabgabe beginnen!

Sei es die Schaffung und Sicherung von zukunftssicheren Arbeitsplätzen, bezahlbare Mobilität und erneuerbare Energien, ein Ausstieg aus der Braunkohle, eine Bildungspolitik, die jedem und jeder einen berufsqualifizierenden Abschluss ermöglicht, menschenwürdige Pflege im Alter, Natur und Umweltschutz, Aufklärung zur Verringerung von Diskriminierung sowie der Erhalt der Bürgerrechte. Ich sehe viele Punkte, wo wir was ändern müssen! Deswegen bin ich politisch aktiv geworden.

Freie Wahlen sind keine Last, sondern ein leider viel zu seltenes Privileg in der Welt! Alleine in Deutschland, beginnend mit der Aufklärung bis zum letzten Maueropfer, kostete diese Errungenschaft unzählige Opfer. Ihre Stimme ist daher eine Würdigung!

Mag sein, dass einzelne Politiker/innen durch Habgier, Korruption, Günstlings- Vettern- und Misswirtschaft sowie menschliches Fehlverhalten der Politik ein Gesicht gegeben haben, die zur heutigen Verdrossenheit und zum Erfolg der Protestparteien führt. Überlassen wir nicht diesen Leuten die Politik!

Nicht zu wählen, wäre der falsche Weg und gegenüber unseren Kindern und Enkeln hochgradig verantwortungslos. Geben Sie der neuen Politik eine Chance, es ist ERNEUT ZEIT FÜR EINE WENDE!

Ihr Direktkandidat,

Victor Vincze