Plakate

1000,- Euro Verzichtsspende von Victor Vincze für den Kreisverband Bautzen/Budisyn

Montag, 15. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr... Zeit für Geschenke und milde Gaben. In einem sehr aktiven, engagierten Wahlkampf konnte der Direkt- und Listenplatzkandidat Victor Vincze frische GRÜNE Impulse in Hoyerswerda geben. Veranstaltungen, Infostände, Diskussionsforen, Sommertour-Stationen und gute mediale Berichterstattung: der Sommer war GRÜNER in Hoyerswerda.

Bei so vielen Terminen kam eine stattliche Summe an Fahrtkosten mit Bus, Bahn und PKW zusammen, die Kandidat Vincze dem Kreisverband zurück gespendet hat.

Vincze: „Es war für mich keine Frage. Ich bin sicher, dass die Spende beim Kreisverband Bautzen/Budisyn gut angelegt wird. Gerade die Region um Hoyerswerda braucht dringend mehr GRÜN.“

Der Kreisvorsitzender Jens Bitzka und Schatzmeister Falk Rümmler bedankten sich ganz herzlich und freuen sich auf weitere Zusammenarbeit.