Plakate

PM: Grünen laden zur Gemütlichen Gesprächsrunde ein

Donnerstag, 13. November 2014

Hoyerswerda. Die GRÜNEN laden Interessenten und Sympathisierende zu einem gemütlichen Gespräch am Montag, den 01.12.2014, um 19.00 Uhr in den Ratskeller (Hoyerswerda, Markt 1) ein. In einem sehr engagierten Wahlkampf konnten wir wichtige inhaltliche Akzente setzen. Bündnis 90/Die GRÜNEN wollen daran nun anknüpfen.

Vincze: „Ich bin hier angetreten, um für GRÜNE Werte die Fahne zu hissen. Vielen Dank an all meine Unterstützerinnen und Unterstützer aus der Region! Über 500 Menschen sagten JA zu GRÜN. Es ist ein Basis, worauf man in den kommenden Jahren bauen kann.“

Dank der sächsischen Wahlergebnisse konnte die gemeinsame Listenplatzkandidatin der Kreisverbände Bautzen-Budyšin und
Görlitz, Franziska Schubert in den Landtag einziehen.

MdL Franziska Schubert: „Ich verstehe mich als Vertreterin der Lausitz im Sächsischen Landtag. Durch meine Arbeit hoffe ich, den Zuspruch in der Region für GRÜN zu erhöhen und deutlich zu machen, wofür wir stehen. Gleichwohl möchte ich stets ein offenes Ohr für die Bürger/innen haben.“

Für Rückfragen steht Ihnen der Kreisvorsitzender Jens Bitzka gern zur Verfügung: 0177 5692070 E-Mail: jens@bitzka.de

Termin: Gemütliche Grüne Gesprächsrunde
Datum/Uhrzeit: Montag, 01.12.2014, ab 19.00 Uhr
Ort: Ratskeller, Markt 1, 02977 Hoyerswerda