PM: GRÜNER Direkt- und Listenplatzkandidat Victor Vincze feiert am 29.08.2014 Wahlkampfabschluss in Hoyerswerda

Sonntag, 24. August 2014

Direkt- und Listenplatzkandidat Vincze

Hoyerswerda. Der GRÜNE Listen- und Direktkandidat Victor Vincze, wird am Freitag, dem 29.08.2014 den Wahlkampfabschluss für den Wahlkreis 55 feiern. Der Wahlkreis 55, Bautzen 4 beinhaltet Elsterheide, Hoyerswerda, Lohsa, Königswartha, Neschwitz, Puschwitz, Radibor, Spreetal.

Vincze: „Ich bin hier angetreten, um für GRÜNE Werte die Fahne zu hissen. Vielen Dank an all meine Unterstützer und Unterstützerinnen aus der Region! Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich bei der Presse für die stets faire Berichterstattung. Ebenso bei den Bürger/innen in meinem Wahlkreis für die Anregungen und vielen guten Gespräche. Der Wahlkampf war anstrengend, hat aber auch jede Menge Spass gemacht! Jetzt liegt es an den Wähler/innen. Wir GRÜNEN hoffen alle auf ein gutes Wahlergebnis im Wahlkreis 55, das sachsenweit ein Ausrufezeichen setzt!“

Im Wahlkreis war hohe GRÜNE Bundes- und Landesprominenz zu unserer Unterstützung vor Ort: Bundesvorsitzende Simone Peter, der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN Bundestagsfraktion, Stephan Kühn MdB, Oliver Krischer MdB, Gudrun Zentis MdL NRW, Heide Schinowsky, Landesvorstand Brandenburg, Fraktionsvorsitzende Antje Hermenau MdL, unser sächsischer Spitzenkandidat Volkmar Zschocke, Listenplatzkandidat Rechtsanwalt Jürgen Kasek, der GRÜNE Direktkandidat aus Dresden Jan Schubert sowie immer wieder aktiv unser Kreisvorsitzender Jens Bitzka u.a.

Zum Wahlkampfabschluss werden die gemeinsame GRÜNE Listenplatzkandidatin der Kreisverbände Bautzen-Budyšin/Görlitz Franziska Schubert vom Bündnis Zukunft Oberlausitz sowie Gäste aus Brandenburg erwartet. Denn am 14.09.2014 steht schon die nächste richtungweisende Landtagswahl in Brandenburg an.

Folgen Sie unserer Einladung, wir freuen uns auf Sie!

Termin: Wahlkampfabschluss des GRÜNEN Listenplatz- und Direktkandidaten Victor Vincze
Datum/Uhrzeit: Freitag, 29.08.2014, ab 18.30 Uhr
Ort: Restaurant Olympia, Jan-Amos-Comenius-Straße 27, 02977 Hoyerswerda